• Jobs Job bei Zecha Hartmetall-Werkzeugfabrikation GmbH

Projektingenieur (m/w)

Zecha Hartmetall-Werkzeugfabrikation GmbH

Königsbach-Stein

Königsbach-Stein

Projektingenieur (m/w) Zecha Hartmetall-Werkzeugfabrikation GmbH Königsbach-Stein Erarbeiten von Problemlösungen für Neu- und Bestandskunden; Betreuung komplexer Kundenprojekte in Abstimmung mit dem Vertriebsinnen- und Außendienst; Analyse bestehender Abläufe in der Auftragsbearbeitung, Arbeitsvorbereitung und Disposition.

Projektingenieur (m/w) Ihre Ttigkeit Nach Erfolgreicher Umfangreicher Einarbeitung Bernehmen Sie Die Verantwortung Fr Interne Und Externe Projekte Sowie Sonderaufgaben: Erarbeiten Von Problemlsungen Fr Neu- Und Bestandskunden Betreuung Komplexer Kundenprojekte In Abstimmung Mit Dem Vertriebsinnen- Und Auendienst Analyse Bestehender Ablufe In Der Auftragsbearbeitung Arbeitsvorbereitung Und Disposition Umsetzung Erkannter Verbesserungsmglichkeiten Erarbeiten Eines Konzeptes Sowie Im Nachgang Die Einfhrung Eines Fertigungsleitstandes Im Vorhandenen Erp-umfeld (abas) Planung Von Produktionskapazitten In Abstimmung Mit Produktion Und Vertrieb Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Maschinenbau Oder Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ Technische Grundausbildung Und Weiterqualifikation Zum Meister/techniker Ergnzt Um Kaufmnnisches Grundwissen Mehrjhrige Berufserfahrung In Der Arbeitsvorbereitung Und Disposition Eines Produzierenden Unternehmens Der Metallbranche Erfahrung In Der Anwendung Von Erp-systemen Zur Planung Und Steuerung Von Produktions­ablufen Vertriebsaffinitt Ausgeprgte Kunden- Und Serviceorientierung Erfahrung In Einer Schnittstellenfunktion Der Fhrung Und Motivation Eines Teams Teamfhigkeit Und Sozialkompetenz Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Und Kommunikations­fhigkeit Runden Das Bewerberprofil Ab Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Erhalten Sie Mehr Infos Auf Unserer Homepage Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Sind Ein International Ausgerichtetes Unternehmen Mit Ber 120 Mitarbeitern Am Standort Knigsbach-stein Seit Ber Fnf Jahrzehnten Fertigen Wir Klein- Und Kleinstwerkzeuge Fr Die Bereiche Stanzen Umformen Und Zerspanen Mit Vielen Neu Entwickelten Produkten Nehmen Wir In Bezug Auf Przision Und Standzeit Eine Fhrende Position Am Markt Ein Gmbh Benzstrae 2 75203 Knigsbach-stein Tel 07232/3022-0 Personal@de Wwwde ABAS ERP Disposition Projektleiter/-in Elektrotechnik Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Investitionsplanung Ingenieur Projektingenieur (m/w) Erarbeiten Von Problemlösungen Für Neu- Und Bestandskunden Betreuung Komplexer Kundenprojekte In Abstimmung Mit Dem Vertriebsinnen- Und Außendienst Analyse Bestehender Abläufe In Der Auftragsbearbeitung Arbeitsvorbereitung Und Disposition Königsbach-Stein ABAS ERP Disposition Projektleiter/-in Elektrotechnik Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Investitionsplanung Ingenieur

Vertriebsaußendienst (m/w/d)
   ZECHA Hartmetall-Werkzeugfabrikation GmbH (Königsbach-Stein)

Projektingenieur (m/w)
   Zecha Hartmetall-Werkzeugfabrikation GmbH (Königsbach-Stein)

Filialleiter Fachgeschäft für Schulbedarf (m/w/d)
   SCHREIBfant - Papier Puschmann GmbH und Co. KG (Mitte)

Inbetriebnahmetechniker Automatisierung (m/w/d) für Sondermaschinenbau
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Borken)